Hilfe bei Trennung und Scheidung

Auch in schwierigen Zeiten

Interessenverband Unterhalt und Familienrecht

Die Trennung oder Scheidung ist der letzte Ausweg, wenn Ehe oder Partnerschaft nicht mehr zu retten ist. Guter Rat muss aber nicht teuer sein: Die erfahrene Fachanwältin für Familienrecht Simone Rost, Magdeburg, informiert per Videoveranstaltung am Montag, dem 11. Januar, 18 Uhr, fachkundig und verständlich über alles Wesentliche für den Trennungsfall. Sie informiert hierzu: Was heißt "Trennung"? Wann beginnt das Trennungsjahr, was sollte geregelt werden sowie wann und wie stelle ich einen Scheidungsantrag? Was wird mit den Kindern? Wer berechnet den Unterhalt? Was ist außerdem wichtig? Auch rechtliche Hinweise sowie praktische Tipps werden gegeben und Fragen beantwortet.
Um eine Spende von 3 Euro (Kostenanteil) wird gebeten.                                                                                                          

Die Teilnahmeregistrierung wird erklärt und ist einfach; Passwort nicht erforderlich.

Veranstalter: Interessenverband Unterhalt und Familienrecht (ISUV), Kontaktstelle Magdeburg, Tel. 0170 5484542 (Herr Ernst)

Kontakt: Manfred Ernst, Tel. 0170 5484542 sowie E-Mail: