Veolia: Reguläre Geschäftszeiten wieder ab dem 4. Januar 2021

24-Stunden-Notfall-Nummer immer erreichbar

Der Kundenservice der Veolia Wasser Deutschland GmbH am Standort Schönebeck (Elbe) ist zwischen Weihnachten und Neujahr nicht erreichbar. Seit Ausbruch der Corona-Pandemie ist der Kontakt zu den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die sich im Auftrag der Stadt Schönebeck (Elbe) um Kundenanliegen im Bereich der Abwasserentsorgung kümmern, telefonisch zu den Geschäftszeiten sowie per
E-Mail und auf dem Postweg möglich. Persönliche Termine werden nur nach vorheriger Terminabsprache und bei dringendem Klärungsbedarf eingeräumt, um die mögliche Ansteckungsgefahr mit dem Corona-Virus gering zu halten. Nun verabschiedet sich das Veolia-Kundenservice-Team in die Weihnachtspause und ist ab dem 4. Januar 2021 zu den bekannten Geschäftszeiten wieder erreichbar. E-Mails, die in
der Zwischenzeit eingehen, werden ab Januar beantwortet. Bei Störungen der öffentlichen Abwasserentsorgung ist der Abwasserdienstleister der Stadt Schönebeck (Elbe) allerdings jederzeit erreichbar. Die Nummer der kostenlosen 24-Stunden-Notfall-Hotline lautet 0800/5267803.
Alle Informationen und weitere Leistungen auch auf service.veolia.de. Quelle: Veolia Wasser Deutschland GmbH