Pippi and the 50's Boy

5. Kurkonzert

30.06.2024 ab 15:00 Uhr

Eine musikalische Zeitreise zurück in die 50er und 60er Jahre erwartet die Besucherinnen und Besucher am 30. Juni 2024 ab 15 Uhr beim Kurkonzert im Bad Salzelmener Kurpark.

Mit Volldampf, Petticoat, jeder Menge Spaß und fetziger Musik wird das Publikum von „Pippi“ und ihrem „50‘s Boy“ – den Ur-Ur-Enkeln des Rock ‘n‘ Rolls – in die Zeit entführt als noch rote Lippen geküsst wurden, die Badehose eingepackt werden musste oder frau mit dem Honolulu-Strandbikini zum Baden ging.

Alle Kurkonzerte finden sonntags in der Zeit von 15 bis 17 Uhr auf der Kurparkbühne statt. Der Eintritt ist frei.

Weitere Kurkonzerttermine 2024:

14. Juli 6. Kurkonzert Karin Roth
4. August 7. Kurkonzert Prisma - die Coverband
18. August 8. Kurkonzert Landespolizeiorchester Sachsen-Anhalt
1. September 9. Kurkonzert Bördeakkordis der Musikschule Fröhlich
15. September 10. Kurkonzert Dings und Bums
präsentiert vom Kurparkcafé Venezia

 

Akteure

Beatrix und Egbert Pelz als „Pippi and the 50's Boy“ heizen ein mit ihren Oldies aus den 50er und 60er Jahren. Tanzen ist ausdrücklich ...

Preisinformation

Eintritt: frei

Veranstaltungsort(e)
Kurparkbühne
39218 Schönebeck (Elbe)
Badepark 1

Die Kurparkbühne befindet sich mitten im Kurpark in unmittelbarer Nähe zum Kurparkcafé Venezia, zu den öffentlichen Toilellen und dem Parkplatz "Heinrich-Heine-Straße".


Veranstalter
39218 Schönebeck (Elbe)
Badepark 1
Zurück zur Liste