Stadtkarten, Bauaktenarchiv und Kopierarbeiten

Ansprechpartner:
Frau Gumpert, Zimmer 101, Telefon 710 431
Öffnungszeiten des Bauaktenarchiv:
Montag bis Freitag von 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr nach tel. Terminabsprache
Allgemeine Informationen:
- für die Archivrecherche und Kopierarbeiten werden Gebühren erhoben
- die Akteneinsicht und ggf. Bearbeitung kann erst nach Einreichung aller Nachweise erfolgen
- die Nachweise können schriftlich, per Mail oder persönlich eingereicht werden
Für den Eigentümer:
- Personalausweiskopie des Antragstellers
- Eigentümernachweis - Grundbuchauszug
Für Architekten, Ingenieure, Immobilienmakler, Rechtsanwälte (in Vertretung der Eigentümer):
- Personalausweiskopie des Antragstellers oder Eigentümers
- Auftrag/ Vollmacht des Eigentümers für die Beauskunftung des Objektes
- Eigentümernachweis - Grundbuchauszug des Eigentümers
Für Kaufinteressenten (in Vertretung der Eigentümer):
- Personalausweiskopie des Antragstellers oder Eigentümers
- Vollmacht des Eigentümers für die Beauskunftung des Objektes
- Eigentümernachweis - Grundbuchauszug des Eigentümers
- die Eintragungsbekanntmachung oder Auszug aus dem Kaufvertrag