15.02.2013 - Engagement im Dienst der Stadtteilfeuerwehr Bad Salzelmen gewürdigt

Am Freitag, dem 08.02.2013, um 19.00 Uhr fand die Jahreshauptversammlung der Stadtteilfeuerwehr Bad Salzelmen statt, in der u.a. auch verdienstvolle Kameradinnen und Kameraden geehrt wurden.

So zeichnete Oberbürgermeister Hans-Jürgen Haase den Kameraden Peter Engel für dessen 40-jährige Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr aus und wurde diesem dafür ebenfalls ein Ehrenpräsent des Kreisfeuerwehrverbandes verliehen.
Eine Belobigung durch den Oberbürgermeister mit entsprechender Urkunde erhielten für besondere Leistungen im Einsatz- und Ausbildungsdienst die Kameradin Sabine Zander und für besondere Leistungen bei der Nachwuchsgewinnung in der Jugendfeuerwehr die Kameradin Franziska Hubert.
Ebenfalls wurden die Kameraden Tino Dietze und Glenn Ebeling für ihre herausragende Einsatzbereitschaft geehrt.