Kameraden im "Blaurock" geehrt

Ehre, wem Ehre gebührt.
Während der Jahreshauptversammlung der Stadtteilfeuerwehr Schönebeck (Tischlerstraße) am 05.02.2010 nahm Wehrleiter Manfred Grunert gemeinsam mit Schönebecks Oberbürgermeister Hans-Jürgen Haase, Stadtwehrleiter Ronald Mühlsiegel und Dezernent Joachim Schulke im Rathaus der Elbestadt zahlreiche Ehrungen, Beförderungen und Berufungen vor.
Die Kameraden im "Blaurock" quittierten diese Ehrerbietung mit Beifall und hatten im Anschluss an die Jahreshauptversammlung im Ratskeller berechtigten Anlass, auf die Beförderungen und Berufungen anzustoßen.

Benito Schröder wurde für 10 Jahre, Jens Müller für 20 Jahre, Hans-Joachim Just für 30 Jahre treue Dienste im Feuerwehrwesen geehrt.
Hilmar Schmidt, Herbert Pickler, Jürgen Ahrens und Hans-Joachim Nettelbeck sind seit 50 Jahren in der Feuerwehr aktiv, wofür sie ausgezeichnet wurden.
Benito Schröder wurde zum Hauptfeuerwehrmann, Dirk Dietzmann zum Hauptlöschmeister und Frank Mantwill zum Oberbrandmeister befördert.
Zum Zugführer (für 3 Jahre) wurden Janine Jurzig, Bernd Krüger, Maik Häring, Dirk Dietzmann und Jürgen Schiwek berufen.