Komödie "Ein seltsames Paar" in Schönebeck

die Nachbarinnen Julia Fechner und Gesine Ringel. Felix kommt erstmals zur wöchentlichen Skatrunde bei Oscar zu spät und teilt völlig verzweifelt mit, dass seine Frau sich nach vielen Ehejahren von ihm getrennt hat. Oscar bietet seinem Freund Hilfe an und lässt ihn bei sich einziehen. Die anfangs harmonische Männer-WG führt schon bald in eine Beziehungskrise. Felix kocht, putzt und räumt ständig hinter dem  schlampigen Oscar her, dem das ziemlich auf die Nerven geht. Erschwerend kommt hinzu, dass die beiden Freunde auch noch ihre in Ost- und Westdeutschland entstandenen Lebenserfahrungen voreinander verteidigen. Als Oscar die Nachbarinnen einlädt, um endlich einmal wieder Spaß zu haben, verdirbt ihm Felix das auch noch. Nun reicht es Oscar endgültig ….
Ein turbulenter Bühnenspass den man sich nicht entgehen lassen sollte.
 
wann:   10. Februar 2018          Zeit:   16 Uhr
    wo:   DR.TOLBERG SAAL in SCHÖNEBECK / BAD SALZELMEN
 
Vorverkauf:  in den Stadtinformationen "Am Markt" (03928/842742) und "Am Soleturm" (03928/705555)