Stadtbibliothek: "Portraits, Landschaften, Stillleben" - Wolfram Schindler

Wolfram_Schindler_2018_KopieEine neue Ausstellung wird ab Januar in der Stadtbibliothek Schönebeck gezeigt. "Portraits, Landschaften, Stillleben" lautet der Titel der Ausstellung von Wolfram Schindler. Die Kunstwerke können vom 8. Januar bis 27. April 2018 während der allgemeinen Öffnungszeiten der Stadtbibliothek in den Räumlichkeiten Am Stadtfeld 40 bewundert werden. Wolfram Schindler präsentiert eine Auswahl an Werken, die in seiner bisherigen Karriere als Kunstmaler entstanden sind. Sein Repertoire reicht von Acryl- und Ölmalerei bis hin zur Wand- und Deckenmalerei. Dabei läge sein Hauptaugenmerk darauf, den Betrachter zum Nachdenken anzuregen, so der 67-jährige über seine Arbeiten. "Ich male alles, was mir gefällt, Landschaften, Tiere, Portraits von Menschen jedes Lebensalters und Mystisches." Man darf gespannt sein!