"HIER" wurde das neue LOGO offiziell vorgestellt

LogoGewinner2017Org_Kopieletzte Woche im Dr.-Carl-Hermann-Gymnasium informierten die Mitglieder des Organisationsteam über den Wettbewerb, die Gestaltung sowie die Umsetzung des "Kunstwerkes" und gratulierten noch einmal den drei Gewinnern Ian Brinkmann, Julia Würth und Gina Knafla recht herzlich. Den ersten Platz machte Ian mit seiner Version des Logos für die neuartige Messe. Aber auch die Idee "Alles kompakt unter einem Dach" von Julia und die handwerkliche Version von Gina flossen in das neue Gesamtlogo, welches von der Druck & Werbung Reichelt GmbH gestaltet wurde, mit ein. Die drei Fassungen wurden miteinander verknüpft und zu einem neuen LOGO umgestaltet. Mit diesem großartigen Logo kann nun die nächste Regionalmesse im IGZ INNO-LIFE in Schönebeck werbewirksam beworben werden.

Interessierte Aussteller, Schulen und Besucher(innen) erhalten unter messe@igz-inno-life.de sowie unter 03928 7698917 weitere Informationen. Das Organisationsteam, bestehend aus der Agentur für Arbeit Bernburg, AWO Kreisverband Salzland e.V., Elbe Medienproduktion GmbH, Erdgas Mittelsachsen GmbH, IGZ INNO-LIFE Schönebeck GmbH, Salzlandsparkasse, Stadt Schönebeck (Elbe), Stadtwerke Schönebeck GmbH, Städtische Wohnungsbau GmbH, Wohnungsbaugenossenschaft Schönebeck eG, dem Jobcenter Salzlandkreis und SOLEPARK Schönebeck/Bad Salzelmen, bedankt sich noch einmal ausdrücklich bei allen Schülerinnen und Schüler sowie den zahlreichen Gästen in diesem Jahr und freut sich auf die kommende Messe im nächsten Jahr. Man darf gespannt sein!

Platz1_IanBrinkmann_Kl10_2_KopiePlatz2_JuliaWuerth_Kl10_KopiePlatz3_GinaKnafla_Kl10-4_Kopie