Treff lässt die Puppen tanzen

ist wirklich jedes Kind mit dem Weihnachtsmann befreundet und hat ihm schon mal was geschenkt. Der eine ein Gedicht, der andere ein Lied und einige sogar Milch und Plätz-chen. Dennoch haben sich die Kinder nicht lumpen lassen als der Osterhase, Klaus der Drache und der Kasper dem Weihnachtsmann auch endlich mal was schenken wollten. Und weil der Kasper kein Geschenk für den Weihnachtsmann gefunden hatte, haben die Kinder kurzerhand mit dem Kasper für den Weihnachtsmann gesungen.

Das war schön, ach war das schön, wie schön das war. Sogar die Erzieher hatten ein flottes Weihnachtslied auf den Lippen und stan-den den Kindern in nichts nach. So hatten nicht nur die Kinder und Erzieher, sondern auch die Puppen und wir Mitarbeiter vom Treff sehr viel Freude an dem diesjährigen Weihnachtspuppentheaterstück. Wir danken Euch liebe Kinder für Eure ansteckende Begeisterung. Und wir danken Euch liebe Erzieher für Euer herzliches Interesse an der Welt der Kinder. Das ganze Team vom Treff, der Kasper, Klaus der Drache, der Osterhase und der Weihnachtsmann wünschen Euch alle gesegnete Weihnachten.

Mitarbeiter
Soziokulturelles Zentrum TREFF
W.-Hellge-Str.3
39218 Schönebeck
Tel.: 03928/67522
E-Mail:skztreff@t-online.de
Homepage:skztreff.de