Das Weihnachtsgeschenk: The Beatles Dinnershow, 12. März 2011, 19 Uhr, Dr.Tolberg-Saal

www.solepark.de nachzulesen.Der Veranstalter Uwe Morscheck ist bereits in Schönebeck bekannt und präsentierte in diesem Jahr zum 2. Mal das unterhaltsame "Musical-Dinner" in Bad Salzelmen. Im kommenden Jahr geht jedoch die so genannte Post ab und wen es nicht auf den Stühlen hält, kann gern tanzen, klatschen, kreischen und die Songs von damals mitsingen. In der "Beatles Dinnershow" werden die bekannten Oldies zu neuem Leben erweckt. Wer allerdings eine fade Doppelgängershow vermutet, wird die Ohren spitzen: Spielfreude und Spaß an der Musik stehen im Vordergrund! Insbesondere die bei vielen Fans sehr beliebten reifen Songs aus der Studiophase der Beatles werden live und authentisch dargeboten! Natürlich kommen die berühmten Beatles Instrumente wie der Höfner-Violin-Bass, die Rickenbacker-, Epiphone-, Gretsch-und Fendergitarren, das Ludwig-Schlagzeug sowie Vox-Gitarrenverstärker zum Einsatz. Für die "Beatles Dinnershow" wurde mit der Beatles Tributeband ReCartney eine der besten Beatles Tributebands Europas verpflichtet. Bereits mit dem Beatles Musical "She Loves You" waren ReCartney als Hauptdarsteller über 4 Jahre auf Europatournee. Stationen waren u. a. das Konzerthaus in Wien, Grugahalle Essen, CCH Hamburg, Gewandhaus Leipzig, der Zirkus Krone Bau in München usw.. 2007 war ReCartney als einzige deutsche Tributeband zur 800 Jahrfeier Liverpools, der Heimatstadt der Beatles, im Rahmen der internationalen Beatle Week eingeladen.