FCC-Karnevalsauftakt 2017: Küsschen von Prinzessin Maxi I.

fcc17_010Karnevalsauftakt des Felgeleber Carneval Clubs am 11.11. um 11.11 Uhr vor dem Schönebecker Rathaus: Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger waren Augen- und Ohrenzeuge, als die Konfettikanone pünktlich abgefeuert wurde, Prinzessin Maxi I. und Prinz Benjamin I. den Rathausschlüssel von Oberbürgermeister übernahmen und Maxi dem Stadtoberhaupt daraufhin zünftig die Krawatte abschnitt. Der ließ es sich gern gefallen, hatte er doch gerade ein echtes Prinzessinnen-Küsschen bekommen. Volker Haring und seine Felgeleber Närrinnen und Narren hatten dann ein schönes Kurzprogramm vorbereitet mit den herzerfrischenden Tanzmariechen, der blau-gelben Funkengarde sowie fröhlicher Musik von GEMA. Ein Becher Glühwein rundete den frisch-kühlen Vormittag für viele Gekommene ab. Die neue Karnevalssession war eröffnet.