Neu: FLT investiert im Industriepark West

zunächst immerhin neun Beschäftigten errichten und investiert dafür eine knapp siebenstellige Summe. Sein Unternehmen wird hier ab dem Frühsommer 2015 vor allem im Edelstahl- und Aluminiumbereich arbeiten, offen für sehr unterschiedliche Aufträge sein und auch als Zulieferer für die Automobilbranche tätig sein. Der Standort Schönebeck erhielte damit dann eine weitere Stärkung. Für FLT Schönebeck wird auf dem Gelände, wo derzeit noch Tiefbau- und Vermessungsarbeiten durchgeführt werden, in Kürze eine neue Produktionshalle auf Stahlträgerbasis auf 1200 Quadratmetern Fläche durch die benachbarte Firma ?Soehne Kompetenz-aus-Stahl GmbH? errichtet. Somit entsteht ein weiteres Referenzobjekt für dieses Stahlbauunternehmen. Steffen Finke erläuterte das weitere Vorgehen den Gästen der Stadtverwaltung, die sich angetan zeigten. OB Knoblauch: ?Ich wünsche einen  guten Bauverlauf und wärmeres Wetter??