Landrat und Oberbürgermeister bedanken sich bei den Mitwirkenden des 20. Sachsen-Anhalt-Tages

Im Rahmen der interkommunalen Zusammenarbeit bedankt sich Landrat Markus Bauer bei den insgesamt 780 Mitwirkenden aus dem Salzlandkreis für die rege Teilnahme am diesjährigen Landesfest. "Allen zahlreichen engagierten Organisatoren, Helfern und Mitwirkenden im Bereich der Präsentation, Bühne sowie beim Festumzug sei mein großer Dank ausgesprochen", so Bauer. So begrüßt auch Schönebecks Stadtoberhaupt Bert Knoblauch diese Initiative. Denn auch aus  Schönebeck (Elbe) haben zahlreiche Protagonisten am 20. Sachsen-Anhalt-Tag in Sangerhausen teilgenommen. Er ist sich mit dem Landrat darin einig, dass der Salzlandkreis so viele interessante, wissenschaftliche und historische Besonderheiten vorhält. Beide hoffen, auch im nächsten Jahr auf ein zahlreiches Interesse am 21. Sachsen-Anhalt-Tag in der Lutherstadt Eisleben. Interessierte können ihre Teilnahmebereitschaft gerne telefonisch unter 03928 7055 0 ankündigen.