Anna Carina Woitschack LIVE bei "Mucky´s"

in die dritte Motto-Show von RTL´s "Talentschmiede" schaffte, überzeugte gesanglich die Zuhörer mit ihren Liedern wie Duffys "Mercy" und "Waka-Waka" von Shakira, die sie schon live bei Dieter Bohlen & Co. zum Besten gegeben hatte. Songs von Andrea Berg und Helene Fischer ließen das Publikum toben, es wurde mitgesungen, geschunkelt und getanzt. Die Fläche eines Trucks, der für dieses Event extra in eine Bühne verwandelt wurde, war besonders bei den jüngsten Besuchern dieses Festes sehr beliebt. Die sympathische Anna-Carina hatte überhaupt kein Problem damit, die vielen kleinen Mittänzer einfach in ihre Show mit einzubeziehen. Lange Schlangen bildeten sich zur Autogrammstunde, neben den beliebten Kärtchen der Künstlerin gab es auch T-Shirts und die neue CD von ihr - DJ Turn the Music Up by Anna-Carina Woitschack.  Bei der Bekanntgabe der Gewinner der Dorfwette wirkte der Superstar ebenfalls kräftig mit. Dorfwette - die Aufgabe war gar nicht so einfach: Es mussten bis spätestens 16:00 Uhr ein Schneewittchen mit weit mehr als sieben Zwergen kommen, den berühmten Spruch: "Spieglein, Spieglein, an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land ..." korrekt aufsagen und alle sollten gemeinsam das zu Grimms Märchen gehörige Lied singen. Aber kein Problem, in wunderschönen Kostümen kamen zauberhafte Märchenfiguren pünktlich und mehr als gefordert auf die Bühne. Dorfwette gewonnen ... so konnte Holger Ferchland für seine Fußball-Kindermannschaft des SV Blau-Weiß Pretzien, einen überdimensionalen Scheck über einhundert Euro für die weitere Vereinsarbeit von der Inhaberin Frau Hamm der Lokalität "Mucky´s Fahrrad und Bikertreff" entgegennehmen. In der schönen freien Natur Pretziens wurde bei hochsommerlichen Temperaturen, kühlen Getränken, Eintopf, Bratwurst und noch vielem mehr, bis in den Abend gefeiert. "Einfach schnuckelig ..." hörte man da den Kommentar eines begeisterten Anwesenden, ob er da die komplett hervorragend durchorganisierte Veranstaltung oder auch nur die Anwesenheit des Superstars Anna Carina Woitschack meinte, das wird wohl auf ewig sein Geheimnis bleiben.