Lionsclub-„Weihnachts-Tafel“: Vorbereitungen auf Hochtouren

durch zahlreiche Spenden, die der Förderverein des Lionsclubs Schönebeck-Bad Salzelmen im laufenden Jahr bereits eingesammelt hat, unter anderem beim Benefizball im April 2018 und dem Bürgerfrühstück im Frühsommer. Wer sich noch beteiligen will, kann dies selbstverständlich immer noch tun: Spenden nehmen die Lions gerne weiter entgegen.

Spendenempfänger: Lions Förderverein Schönebeck e.V.

IBAN:                          DE81 8107 0024 0232 6478 00

Das CJD Sachsen-Anhalt am Standort Schönebeck arbeitet seit 1992 im Bereich der Eingliederungshilfe und hat es sich zum Ziel gesetzt, Menschen mit Behinderung individuell zu begleiten, zu fördern und Inklusion zu verwirklichen. Der Lionsclub Schönebeck-Bad Salzelmen wurde 1995 gegründet und engagiert sich regional und überregional für karitative Zwecke. Auf dem Foto: Stefan König (Lions), Thomas Maihöfer und Sabrina Winder (CJD), Ines Grimm-Hübner und Karin Asseng (Lions).