Lieder vom Wolgastrand im Januar 2019

Gaby Albrecht oder Michael Hirte wurden produziert und belegten erste Plätze in Hitparaden und zu verschiedensten Musikwettbewerben. Seine Liebe zur Musik wurde schon im Elternhaus gefördert. Zunächst sang er wie viele Kinder in seinem Alter im Schulchor, besuchte dann die Musikschule, musizierte im Spielmannzug aber gelernt hat er was "Anständiges". Ronny wurde Steinmetz. Seine erfolgreiche Meisterprüfung bestand in der Bearbeitung eines Steines für die Dresdner Frauenkirche. Man sagt, wer ihn einmal erlebt und gehört hat, kommt nicht wieder los von dieser beeindruckenden Stimme! Vorverkauf: Stadtinformationen " Am Markt" ( 03928/842742) "Am Soleturm" (03928/705555). Quelle: SHOW - EXPRESS KÖNNERN

  • wann:  19. Januar 2019
  • Zeit:    16 Uhr
  • wo:     DR.TOLBERG SAAL in BAD SALZELMEN