20 Jahre Jugendfeuerwehr Ranies

P1040438_KopieStadtwehrleiter Uwe Tandler, Uwe Ballerstedt, Mitglied imP1040461_Kopie Vorstand des fusionierten Kreisfeuerwehrverbandes Salzlandkreis, sowie Kreisbrandmeister Hans-Ulrich Robitzsch und Stadtjugendwart René Zander den Floriansjüngern in Ranies. Schönebecks Stadtoberhaupt überreichte anlässlich des besonderen Jubiläums eine Ehrentorte, lobte die tollen Jugendarbeit in Ranies und bedankte sich ausdrücklich bei den Feuerwehrkameradinnen und Feuerwehrkameraden, die sich in den vergangenen Jahren und Jahrzehnten zum Schutz und zur Sicherheit unserer Bevölkerung eingesetzt haben.

P1040455_KopieUnd auch der Förderverein überbrachte Dankesworte sowieP1040464_Kopieneue T-Shirts für den Feuerwehrnachwuchs. Außerdem wurden Anja Groß, Fabian Herrler sowie Tina Hinz für ihre großartige Unterstützung der Ortswehr Ranies ausgezeichnet. Weiterhin "Gut Wehr", liebe Kameradinnen und Kameraden!