Meißners feiern Diamantene Hochzeit

weitere Treffen in der Gaststätte "Sandhexe" in Plötzky. Ein Sohn und ein Enkel kamen nach der regnerischen Hochzeit 1958 in Gommern hinzu. Der gebürtige Sachsenländer war als Facharbeiter im Heizkesselwerk tätig. Waltraud war erst als Kindergärtnerin beschäftigt und später in der Schuhfabrik als Facharbeiterin und Meisterin  angestellt. Befragt nach ihren Hobbys, muss Siegfried nicht lange überlegen, war der doch dem Fußballsport treu ergeben und kegelte anschließend regelmäßig im Landesleistungszentrum an der Barbarastraße. Gemeinsame Hobbys des Paares waren und sind noch immer der Garten sowie das Reisen mit Kreuzfahrschiffen in ferne Länder. Und auch bei der Frage nach dem Geheimrezept einer solch langen Ehe waren sich beide einig: "Tiefen und Höhen gibt es in jeder Beziehung, wichtig ist, dass man die Tiefen gemeinsam überwindet." Wer sechzig Jahre gemeinsam durch dick und dünn ging, darf sich nunmehr auf weitere schöne gemeinsame Jahre freuen, die wir dem Jubelpaar herzlich wünschen.