Rhönschaf Monika weiterhin gut umsorgt

Rhoenschaf_Monika_erhaelt_lecker_PelletsConstanze Pohlan von der Stadtverwaltung Schönebeck (Elbe) hatte Grund zur Freude: Bereits zum 3. Mal hat die Montessori-Schule aus Schönebeck am 16. August 2012 den Tierpatenschaftsvertrag für ihr Rhönschaf Monika verlängert.Die Montessori-Kinder ? klein wie größer ? finden Monika lustig und hatten Spaß bei der Fütterung mit der Pflegerin. Auf diese praktische Weise kann man in  den Kindern die Tierliebe wecken.  Monika wurde 2004 geboren und lebt nun schon seit 2005 auf unserem schönen Bierer Berg ? in Gesellschaft mit Rocky. 140 ? sind für Monika aufzubringen, um ihre ?Mahlzeiten? für ein ganzes Jahr zu sichern. Sie dankt es den Pädagogen und Schülern der Montessori-Schule sicherlich mit einer kleinen Wolle-Spende, wenn die Bastelzeit wieder beginnt.