?In 80 Minuten um die Welt? - 15. Kurkonzert mit Familie Kaljushny, 29. August , 15 Uhr, Musikbühne

?In 80 Minuten um die Welt?. Die Kaljushny?s sind schon in der ganzen Welt aufgetreten und verzaubern nun das Publikum mit einer musikalischen Weltreise. Diese geht über New York, Berlin, Moskau und Paris. Bekannte Klassiker garantieren einen unterhaltsamen Nachmittag, wo oft ein wenig Fernweh mitklingt. Mit ihrer Harmonie, einer großen Portion Humor und dank der Plauderkunst von Klarinettist Michael Kaljushny sorgt die Familie für gehobene Unterhaltung auf der Musikbühne.

In St. Petersburg geboren, können die Eltern und der Sohn auf eine beeindruckende Musikkarriere stolz sein: Während Marina Kaljushny ihr Klavier-Studium im St. Petersburger Konservatorium absolvierte, studierte Michael im Fach Klarinette. Auf gemeinsamen Konzerten in Deutschland, Österreich, Frankreich, Ungarn, der Schweiz, USA und Kanada, auch auf Kreuzfahrtschiffen wie MS ?Europa? und MS ?Hanseatic? begeisterten sie ihr Publikum. Slawa, der Sohn der Musikerfamilie, spielt seit seinem 8. Lebensjahr Klavier und beweist sein vielfältiges Talent u.a. im Berliner Musical ?Emil und die Detektive?.