Stadtbibliothek: "Female Stars"

"Mit 5 Jahren habe ich angefangen bewusst zu zeichnen. Im Vordergrund standen Comicfiguren, besonders die aus den Marvel-Comics. Mit 12 Jahren besuchte ich eine Zeichenschule, wo es mir nicht gefiel und schnell wieder von dort wegging. Ich habe mir das Zeichnen somit eher selbst beigebracht. Beginn der Malerei mit 14 Jahren. Die ersten Malereien waren Landschaften mit Ölfarben auf Ölpapier, dann auf Leinwand. Die populär gewordene Technik von Bob Ross war der Anlauf für die Malerei. Leider gefiel mir das irgendwann nicht mehr. Im Jahre 2004 entdeckte ich meine Leidenschaft für Portraits. Ich zeichnete und begann dann auch Portraits zu malen. Ich habe mir ebenfalls alles autodidaktisch angeeignet. Ich habe durch das eigene Schaffen immer wieder neues gelernt und lerne auch heute noch. Die Portrait-Malerei wird mir nie langweilig! Ich habe mir selber Techniken angeeignet, und immer hochwertigere Pinsel angeschafft, um meine Portraits detailreicher und genauer malen zu können. Ich mag mit großer Begeisterung den Fotorealismus von Bildern, den ich in meinen Arbeiten anstrebe."