SOLEPARK wirbt in der Landeshauptstadt

ein neuer zwei-Jahres-Vertrag für ein anderes Verkehrsmittel geschlossen werden. Seit der "Taufe" am 24. Juli 2013 verkündet nun eine moderne Niederflurstraßenbahn vom Angebot des Solequell Bad Salzelmen.
Straenbahn_totale_KopieDie Bahn wird nun zwei Jahre lang kreuz und quer durch Magdeburg fahren und so auf täglich wechselnden Strecken vom Börde-Park bis an den Barleber See den Magdeburgern und den Besuchern der Landeshauptstadt vom Angebot im nahen Schönebeck künden. Parallel konnte ergänzend ein sogenanntes Stadtbanner realisiert werden, welches den Wiedererkennungswert des Solequells im Stadtgebiet Magdeburg erhöht. Es ist am Schleinufer auf Höhe der Strombrücke angebracht.

"Weiterhin schalten wir Anzeigen in Stadtmagazinen und Tageszeitungen. Mit diesem Mix erhoffen wir uns zukünftig eine noch bessere Wahrnehmung in der Landeshauptstadt und so noch mehr Besucher und Bewohner, die den Abstecher nach Schönebeck, besonders in den Solequell, wagen." so Sibylle Schulz weiter.