Goldene Hochzeit bei den Drewes

dass sich die Beiden seinerzeit im Stadtpark kennen lernten. Regine war mit ihrer Mädchenrunde von der Filmfabrik aus Wolfen unterwegs. Vor dem Tanz wurde festgelegt, "keine schafft sich heute einen Freund an". Und dann kam an diesem Abend Günter vorbei und das Paar hatte sich sofort ineinander verknallt. Zwar mussten Sie nach dem Polterabend noch getrennt schlafen, aber seit der Hochzeit im Schönebecker Rathaus und in der Felgelebener Kirche sind Sie unzertrennlich. Nach seiner Armeezeit und seiner Ausbildung zum KFZ-Schlosser hatte Günter als Auto-Vertragshändler in Schönebeck die Zügel in der Hand. Er schaut immer noch in der Firma vorbei, überlässt die Entscheidungen aber heute seinem Sohn, der das Unternehmen seit 2004 leitet. Regine war im sozialen Bereich des Gummiwerkes tätig, nachdem sie ihre Ausbildung als Chemiefacharbeiterin erfolgreich abgeschlossen hatte. Später hat sie fleißig im Betrieb mit angepackt. Zu den gemeinsamen Hobbies zählen der Garten, Pool und die entspannten Urlaube mit dem Wohnwagen. Und nicht nur dort gilt für das glückliche Paar, "Tiefen und Höhen gibt es in jeder Beziehung und immer wieder muss man auch zurückstecken können", so Günter Drewes. Und Regine fügte hinzu, "Wir haben uns immer ergänzt, wieder vertragen und viel gemeinsam erlebt." Wir wünschen dem Paar noch viele schöne Momente.