Goldene Hochzeit: Lang zusammengehalten

"Industriebeton". Natürlich war die aus Hötensleben stammende Hildegard auch dabei. Er machte bald darauf seinen Meister im Maschinenbau und übernahm die Leitung der Maschinenverwaltung und des Fuhrparks. Sie arbeitete jahrelang in der Stepperei des Gummiwerkes - ein wirklich harter Job, wie man heute sagen würde. Aber die beiden hatten ja ihren Garten, in dem sie sich entspannten und den sie immer noch gern nutzen. Schöne Reisen nach Ungarn oder in die Tschechei ergänzten das Freizeitprogramms über kurz oder Lang. Nachdem das Paar lange im Neubau wohnte, zog es 1993 nach Felgeleben, wo es sich sehr wohl fühlt und nebenbei noch die Oma pflegt. Bei Langs gibt es viele viele Bücher, ein ausgemachtes Hobby des Ehemanns, der auch ein Faible für historische Handfeuerwaffen hat. Außerdem arbeitet er engagiert in der Suchtberatung der AWO mit. Hildegard indessen freut sich über den schon 15 Jahre alten Yorkshire-Terrier Mäxchen, der immer noch treu um die Beine herumstrolcht. Nun denn, die Feier am Samstag wird er bereichern. Wir wünschen viel Spaß im Kreise der Lieben!