Begegnungsstätte feiert 25-jähriges Bestehen "Am Stadtfeld"

Mitglieder des Regionalverbandes Elbe-Saale. Bert Knoblauch würdigte die Volkssolidarität als verlässlichen Partner der Stadt und sagte, aus der „Silberhochzeit“ (25 Jahre) möge dann auch eine goldene werden. Im Folgenden veröffentlichen wir Auszüge des Grußwortes des Stadtoberhauptes:

"Jede und jeder ist willkommen und alle machen mit." - Diesen Leitspruch habe ich von Ihnen bei der Vorbereitung des - für Schönebeck sehr - besonderen Familienerlebnistages der Volkssolidarität im Jahr 2017 gehört. Gleichwohl sage ich, dieser Anspruch galt nicht nur für das Jahr 2017, sondern ebenso für die vergangenen 25 Jahre. In diesem Sinne wünsche ich allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie allen Verbandsmitgliedern und Förderern weiterhin alles Gute und viel Erfolg. Ein großes Dankeschön an alle Sponsoren und Unterstützer, die diese Veranstaltung und diese Begegnungstreffen überhaupt erst möglich machen. Und noch einmal einen herzlichen Dank für die über 100 Salzstreuer, die zum Gewinn der Schönebecker Stadtwette beim Salzer Gaudi 2017 beigetragen haben. Allen Gästen wünsche ich weiterhin schöne, unterhaltsame und gesunde Stunden."