Spendentafel ?Laufbahn? beim SSC enthüllt

Angelika Teich von Lotto Sachsen-Anhalt war dabei, die ebenfalls einen beträchtlichen finanziellen Anteil zum Erfolg des Projektes beigetragen hatte. Das gilt ebenso für die Salzlandsparkasse, Werkzeug-Schultze, die Stadtwerke Schönebeck und viele weitere treue Partner der Leichtathleten. Ohne aber die vielen Privatspenden von Mitgliedern, Ehemaligen und Familien aus der Region wäre das Ziel nicht geschafft worden. Und auch sie konnten ihre Namen auf der Tafel erblicken und ihre Spendenurkunden entgegen nehmen. Einen großen Dank richtete Frank Wedekind stellvertretend für den SSC und alle Beteiligten an Initiator Hans Weber. Das Spendenprojekt war seine Vision und daran hat er mit aller Kraft von Beginn an bis zur Erstellung der Spendentafel und der Spendenurkunden gearbeitet.