Mehrgenerationenlauf: Gradierwerk, Regen und Nasen tropften

von der Stadtverwaltung ließ sich gleich selbst eine Starternummer ?anknöpern?, um ein paar Runden mitzudrehen. Großes Lob erhielten die Familien Staufenbiel und Siebert, die tapfer erschienen waren und sogar die ganz Kleinen das extra für den Lauf von einem Sportartikelanbieter zur Verfügung gestellte Shirt übertreifen ließen. Links tropfte das Gradierwerk, rechts draußen der Regen und in der Mitte die Nasen. Das DRK war dafür aber dabei und passte gemeinsam mit Gudrun Schedler vom Stadtseniorenrat auf, dass es allen gut ging. Überdies hatte Stefan Meier ein schönes Stück Kuchen als Verpflegung vorbereitet. Da wurde wirklich niemand im Regen stehen gelassen. Nur die Teilnehmerzahl bereitete anfangs Kopfzerbrechen. Jedoch nicht lange, wurde doch die Idee geboren, den Kauf vielleicht am Kindertag zu wiederholen.