Von Kopf bis Fuß in guten Händen - Aktionstag im Lindenbad am 29. Mai 2011 von 14.00 - 17.00 Uhr

Beschwerden und hält ein kinderfreundliches Rahmenprogramm bereit. Geboten werden unter anderem Informationen und Beratung zum Leistungsangebot des Lindenbades, ein Massage-Schnupperangebot (Schulter-Nackenmassage 15min zu 6,00 ?), Kinderanimation mit Kinderschminken, Schwungtuch und Ballonmodellage, eine Losaktion mit attraktiven Preisen für alle erwachsenen Besucher. Unter der Überschrift "Informieren ! Beraten ! Ausprobieren !" werden außerdem "Yellow Head" - eine neue Methode gegen Kopfschmerzen und Verspannungen der Hals- und Nackenmuskulatur, die auch für Schulkopfschmerzen bei Kindern geeignet ist sowie das Tapen vorgestellt. Für alle, die schon immer mal wissen wollten, warum es eben da und dort zwickt und zwackt, gibt es an diesem Tag den "Ratgeber Gesundheit" bei dem die anwesenden Gäste ihre Fragen an die Physiotherapeutinnen des Lindenbades richten können. Und weil auch des leibliche Wohl maßgeblich zur Gesundheit beiträgt, werden kleine Leckereien bereitgehalten.