Zum Vormerken: Hamburger Jungs " Bidla Buh" am 3. September im Tolberg-Saal

Alsdann, ?Von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt", präsentieren sich die Prachtkerle in einem Liebhaber-Wettbewerb der Damenwelt. Sie haben die Wahl zwischen Hans Torge, dem extrovertierten und temperamentvollen Platzhirsch mit seinem Schmelz in der Stimme und der akkurat gestopften Trompete. Oder Ole, dem eleganten Anschleicher auf leisen Pfoten voller Charme und Erfahrung mit seiner leidenschaftlich swingenden Gitarre. Oder doch dem kleinen Frederick, dem etwas schüchternen aber durchaus liebenswerten und tapsigen Bären mit seinem betörenden Schlaginstrumentarium. Zu guter Letzt preisen die Charmeure ihre Qualitäten als Hausmänner in einem ?Ballett zu drei Besen" an. Wer kann da noch nein sagen?

Der Kartenvorverkauf beginnt ab sofort in den Stadtinformationen Markt 21 und Badepark 3. Weitere Auskünfte und Informationen gibt es unter Telefon 03928 7055-24 oder 03928 727230 bzw. www.solepark.de.