Kulinarisches Lichterfest 2010: Teilnehmer

Nach dem "Okay" von Manager Thomas Wischnewski in der Vorwoche wird sich Robert Stieglitz diesem für ihn doch eher ungewöhnlichen "Fight" nun stellen. Damit macht er das Kandidaten-Trio komplett, das sich um den "Salzigen Kochlöffel" und die Gunst der Jury bewirbt. Seine Konkurrenten: Schauspielerin Uta Schorn und Unternehmer Dirk Bartens.
Unterstützt werden die drei Promis von drei Schülerkoch-Teams der Erdgas Mittelsachsen GmbH, die seit Jahren ein zuverlässiger Partner des SOLEPARK ist. Die Jugendlichen besuchen die Schönebecker Pablo-Neruda-Schule und die Maxim-Gorki-Schule sowie die Sekundarschule Förderstedt.
Alle Fans können natürlich auch die einmalige Gelegenheit des Kulinarischen Lichterfestes nutzen, sich von der Schauspielerin und dem Box-Weltmeister ihre Foto- und Autogrammwünsche erfüllen zu lassen.
Übrigens: Das Fest ist keinesfalls nur für die "Großen". Auch alle kleinen Gäste können beim Lampionumzug mit ihrer mitgebrachten Laterne auf Entdeckungsreise durch den Kurpark gehen. Startpunkt hierfür ist um 19.30 Uhr der Stand des SOLEPARKs in der Nähe der Kurparkbühne.