Die Lebensgeschichte von ?Paulus von Tarsus" mit der Adonia- Musicalschmiede erleben

Auf der Bühne stehen 70 motivierte Teenager und eine junge peppige Live-Band. Es ist erstaunlich, was in diesen jungen Akteuren steckt. Mal rhythmisch, dann wieder andächtig, aber immer voller Energie, präsentiert der Chor ein abendfüllendes Konzertprogramm für Jung und Alt. Eingängige Songs wechseln sich mit kurzen Theaterszenen und Tanzeinlagen ab. Mit dem Musical ?Paulus von Tarsus" erwartet das Publikum etwas Besonderes. In Jerusalem im Jahre 30 n.Chr. lebte der gelehrte Jude Paulus aus der Partei der Pharisäer. Radikal verfolgt er alle Jesus- Anhänger. Im Auftrag des Hohen Rates ist er auf dem Weg nach Damaskus. Das Musical bringt den Zuschauern die Botschaft näher, dass eine einzige Begegnung ein Leben grundlegend verändern kann. Adonia ist ein Teenager- Projektchor. In nur vier Tagen haben die 12- bis18-jährigen Jugendlichen das ganze abendfüllende Konzertprogramm erarbeitet und sind nun auf einer viertägigen Tournee. Der Name ?Adonia" steht seit 2001 für das Konzerterlebnis für die ganze Familie. Inzwischen nehmen bereits 2000 Kinder und Jugendliche aus ganz Deutschland und rund 300 ehrenamtliche Mitarbeiter an einem der Projektchöre teil. Der Eintritt zum Konzert ist kostenfrei, um eine Spende für das Projekt wird gebeten. Weitere Auskünfte erhalten alle Interessenten unter Telefon 03928 727230 oder 03928 842742 und im Internet unter www.solepark.de.