Highlight: 9. Mittelstandsmesse am 26. April

zahlreiche Programmpunkte wie etwa die Vorführungen der Truck Modellbau Magdeburg IG, viel Musik (u.a. sweet sisters) und Tanz (Tanzschule Schönebeck), eine Karateshow (Shotokan Karate Do-Verein Schönebeck), eine Tombola und viele Überaschungen für Kinder. Das Rahmenprogramm wurde auf den gesamten Kurpark erweitert. Petrus wurde dafür schon mal angeklingelt. Die mittelständische Wirtschaft hat in den letzten Jahren Zuwachs erfahren in der Region, und so gerät eine solche Leistungsschau zum beliebten Treffpunkt für Auftraggeber, Unternehmer, Mitarbeiter, Arbeitsuchende, Auszubildende und Familien. Mobilität, Bau, Handwerk, Dienstleistungen, Energie, Wohnen und Lifestyle werden eine Rolle spielen. Der Eintritt ist frei.

Nähere Informationen und die Formulare für eine Anmeldung gibt es bei Katrin Rockmann im IGZ (Telefon 0 39 28 - 7 69 89 17 oder per E-Mail an k.rockmann@igz-inno-life.de). Bewerben für eine Standfläche können Firmen sich noch bis spätestens zum 27. Februar 2015 unter Fax-Nr. 03928/76989-18 oder E-Mail: r.kirchberg@igz-inno-life.de.

Preisübersicht für Ausstellungsflächen im Innen- und Außenbereich >> (PDF, 71 KB)
Ausstelleranmeldung zur Anmeldung bis zum 27.02.2015 >> (PDF, 68 KB)