MKP: Neujahrskonzerte 2017

allerdings noch die Gelegenheit, das unterhaltsames Programm für Jung und Alt in Kleinmühlingen (12. Januar, 20 Uhr im Sportzentrum „Am Mühlberg“) oder am 14. Januar ab 19.30 Uhr im Bernburger Carl-Maria-von-Weber-Theater live zu verfolgen. Für das Konzert in der Kreisstadt am Sonnabend sind noch 96 Plätze frei (Stand: 11. Januar, 13.00 Uhr).

In Vorbereitung auf die Neujahrskonzerte hat sich der sympathische Künstler Manuel Jadue viel Material jener deutschen Schauspielerin angeschaut, die er auf der Bühne grandios verinnerlicht. „Da wurde mir noch mal bewusst, was für eine großartige Künstlerin sie war“, so Jadue. Da ist es also auch nicht verwunderlich, dass die Konzerte in Egeln (6. Januar), Bernburg (8. Januar) und Magdeburg (15. Januar) bereits „Ausverkauft“ vermelden. Wer allerdings bei einer der nächsten Veranstaltungen in Barby (5. Januar, 19.30 Uhr in der REHA-Klinik „Elbe-Saale“), in Nachterstedt (7. Januar, 19.30 Uhr im Kulturhaus), in Kleinmühlingen am 12. Januar (Sportzentrum „Am Mühlberg“, 20 Uhr) oder Bernburg (14. Januar, 17 Uhr, Carl-Maria-von-Weber-Theater) live dabei sein möchte, sollte nicht zögern und sich ein Ticket an den bekannten Vorverkaufsstellen oder der Abendkasse sichern.