Munteres Treiben mit Tierpaten André und Michael auf dem Bierer Berg

der hatte deutlich signalisiert, seinem Bruder helfen zu wollen. Aber lange hielt er es dort auch nicht aus, denn am liebsten hätte er wohl alle Tiere des Heimattiergartens gefüttert, so munter war er immer wieder unterwegs. Im Zwergziegengehege setzte sich das gemeinsame Füttern fort und wurde die Urkunde der verlängerten Patenschaft durch Constanze Pohlan von der Stadtverwaltung feierlich an die Familie übergeben. Das nahm Vater Carsten zum Anlass, ihr und den Tierpflegern um Matthias Willberg ein Lob für die gute Begleitung und ?Vorstellung? auf dem Bierer Berg zu zollen. Die Stadt kann dies natürlich nur in Dankbarkeit zurückgeben, sind doch die Tierpatenschaften ein jederzeit willkommener Ausdruck bürgerschaftlichen Engagements mit ?Pfiff?.