Die Weihnachtsmänner vom Feuerwehrförderverein

mit den Feuerwehrkameraden: "Alles wichtige und für uns lang ersehnte Sachen, die für die Arbeit der Feuerwehr hier in Pretzien dringend benötigt werden. Schön, dass wir ab jetzt damit arbeiten können." Doch auch an das "gute Aussehen" hatten Helko Meyer und Ralf Müller, die stellvertretend für den ganzen Feuerwehrförderverein die vielen Geschenke übergaben, gedacht. Jedes Feuerwehrmitglied erhielt ein neues T-Shirt, Polo-Shirt und Basecap. Natürlich gut beschriftet, damit auch das äußere Erscheinungsbild der Pretziener Feuerwehr stimmt. Auch auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank an den Feuerwehrförderverein Pretzien e. V. für die tolle Arbeit im vergangenen Jahr, ohne die diese großen Anschaffungen sicherlich nicht möglich gewesen wären.