Chansonkonzert: Herr Sang und Herr Klang - Ich red' mir ein, es geht mir gut...!

ist einem Chanson von Hermann Leopoldi entlehnt. Krizek thematisiert darin die "Sorgen und Nöte" der Männer zwischen Lust und Frust und man erlebt "Mann", wenn er über sich und die Frau nachdenkt, mal chaotisch, kurios, nachdenklich, heiter, satirisch, verletzlich, ehrlich - eben so wie wir Männer sind! Das Publikum erfährt auf unterhaltsame Art und Weise alles, was man schon immer über Männer und das Leben wissen wollte. Das Ganze natürlich hochmusikalisch und urkomisch: mit Liedern und Chansons u.a. von Georg Kreisler, Friedrich Holländer, Jacques Brel, Stefan Sulke , Micha Spoliansky und Robert Long. Karten zum Preis von 8 EUR gibt es im Vorverkauf im Gemeindehaus St. Jakobi (Breiteweg 26) und an der Abendkasse.