Fitnessangebot im Kaufland-Center

Eröffnung am 30. September 2021

CleverFit2

Aktuell werden der Boden verlegt und die Elektrik angeschlossen: Es ist noch viel zu tun für die Handwerker, dennoch möchte das Fitness-Studio „clever fit“ am 30. September 2021 Eröffnung feiern. „Das ist zwar ambitioniert, aber ich bin mir sicher, dass wir das schaffen werden“, sagt Sebastian Uhlich, der neben Schönebeck auch weitere Studios betreibt. In Schönebeck wird Julia Liebisch erste Ansprechpartnerin sein. „Unser Team hilft den Trainierenden außerdem, Geräte zu erklären oder Trainingspläne zu erstellen.“

Auf insgesamt 1300 Quadratmetern können die Sportlerinnen und Sportler ab Mitte September sich dann fit halten. Das Angebot erstreckt sich von Ausdauertraining über Fitness und Musik bis hin zu Hantel-, Kraft- und Zirkeltraining. Zudem wird es beispielsweise eine Hydrojet-Station geben, bei der mithilfe eines Wasserstrahls massiert wird. Für weitere Informationen sind Julia Liebisch und Sebastian Uhlich ansprechbar, die beiden sind täglich am Stand im Kaufland-Center anzutreffen, wo im Vorverkauf Mitgliedschaften mit Rabatt abgeschlossen werden können.

Die Öffnungszeiten des „clever fit“ sind unter der Woche von 6 bis 23 Uhr, an den Wochenenden von 9 bis 20 Uhr. Eingänge gibt es sowohl über das Einkaufszentrum als auch über die Außentreppe direkt. Insgesamt werden etwa sieben feste Mitarbeiter als Ansprechpartner für Beratungen und mehr vor Ort sein.