Neuer Netto Marken-Discount für Schönebeck

Standortbelebung an der Salzer Straße

Standortbelebung an der Salzer Straße

Schönebeck hat einen Grund zur Freude, denn an der Salzer Straße wurde am Donnerstag, 27. Oktober 2022, ein neuer Netto-Markt eröffnet. Die beteiligte Verifort Capital Asset Management GmbH aus Berlin bedankte sich ausdrücklich bei allen Beteiligten für die gute Umsetzung in der Schönebecker Altstadt. "Ich danke der Stadt Schönebeck für die gute Zusammenarbeit. Wir als Eigentümer sind sehr froh an dieser Stelle wieder mit Tedi, Zoo & Co, sowie Netto attraktive Mieterinnen und Mieter gewonnen zu haben. Die TEDi GmbH & Co. KG, Zoo & Co und die Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG ergänzen die Buchhandlung Am Rathaus GmbH und die Deutsche Bank AG hervorragend. Weiterhin freuen wir uns über weitere Neuanmietungen an dem Objekt", berichtete Janine Schreiner vom zuständigen Unternehmen bei der offiziellen Eröffnung. "Zoo & Co, sowie Tedi haben schon offen und werden auch gut angenommen, was uns sehr freut. Netto hat nun ebenfalls geöffnet", so die Asset Managerin.

Schönebecks stellvertretender Oberbürgermeister Uwe Scholz überbrachte die Glückwünsche der Stadt. "Ich wünsche der Filialleitung viel Erfolg und ebenso viele zufriedene Kunden. Ich bedanke mich bei den Architekten, Planern und Investoren sowie beim Verkaufspersonal für die Umsetzung vor Ort, dem Unternehmen für die Standortentscheidung und auch den Mitarbeitern der städtischen Wirtschaftsförderung für die Begleitung der Neuansiedlung."

Die Stabsstelle Wirtschaftsförderung baut auf die Magnetwirkung der ansässigen Unternehmen und steht als Ansprechpartner für weitere Investoren unter Telefon +49 3928 710-504 sowie unter Email bereit.