Aktuelle Straßensperrung

An der Güstener Bahn / Sachsenlandstraße / Welsleber Straße

Wie das Sachgebiet Straßenverkehr mitteilt, kommt es zu einer Gesamtsperrung des Verkehrs in der Straße An der Güstener Bahn in Schönebeck. Verkehrssicherungsmaßnahmen werden vom 28. bis 30. August 2024 auf Höhe der Hausnummern 11 und 12 vorgenommen. Grund hierfür ist die Erneuerung eines Hausanschlusses für Trinkwasser.

Wie das Sachgebiet Straßenverkehr mitteilt, kommt es weiterhin zu einer Gesamtsperrung des Verkehrs in der Sachsenlandstraße in Schönebeck. Die Verkehrssicherungsmaßnahmen sind noch bis 30. September 2024 aufgrund einer Havarie zwischen Grundweg und Graseweg notwendig. Es wird um Beachtung, Verständnis und gegenseitige Rücksichtnahme gebeten.

Wie das Sachgebiet Straßenverkehr mitteilt, wird die verkehrsrechtliche Anordnung in Welsleber Straße in Schönebeck verlängert. Verkehrssicherungsmaßnahmen werden weiterhin und bis 8. November 2024 zwischen Magdeburger Straße und Wilhelm-Hellge-Straße vorgenommen. Grund für die halbseitigen Sperrung des Verkehrs ist die Erneuerung des Geh- und Radweges. Es wird um Beachtung, Verständnis und gegenseitige Rücksichtnahme gebeten.

Es wird um Beachtung, Verständnis und gegenseitige Rücksichtnahme gebeten.