Solepark: Neue Termine für Lesungen

Joe Bausch, Hera Lind und Gregor Gysi im Dr.-Tolberg-Saal

Im vergangenen Jahr wurden zahlreiche Veranstaltungen abgesagt, da sie aus Sicherheits- und Gesundheitsgründen nicht wie gewohnt durchgeführt werden konnten. Nun gibt es neue Informationen und erste Nachholtermine für einige von ihnen. Die für den 31. März 2021 geplante Lesung von und mit Gregor Gysi wird erneut verschoben. Ein Ausweichtermin steht aktuell noch nicht fest. Hier erfolgen weitere Informationen, sobald diese zur Verfügung stehen. Die Lesung mit Tatort-Gerichtsmediziner Joe Bausch wird aktuell für den 8. Oktober 2021 geplant. Start der Veranstaltung wäre weiterhin 19 Uhr. „Superweib“-Autorin Hera Lind ist für den 8.April 2022 geplant und liegt somit noch ein wenig weiter in der Ferne. Beginn wäre hier 19.30 Uhr. Über die tatsächliche Durchführung aller Veranstaltungen erfolgen jeweils weitere Informationen, sobald es die Pandemielage zulässt.