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Samstag, 18 Jan 2020
Sie sind hier: Start Aktuelles 2018 01 / 2018 SG Bürgerservice informiert über Ablaufmitteilungen
SG Bürgerservice informiert über Ablaufmitteilungen PDF Drucken

Die Wohngeldbehörde der Stadt Schönebeck (Elbe) informiert, dass seit 01.01.2018 keine gesonderten Ablaufmitteilungen zum  Ende eines  Bewilligungszeitraumes für Wohngeld  (Mietzuschuss und Lastenzuschuss) an alle wohngeldempfangsberechtigten Personen in der Stadt Schönebeck (Elbe) versandt werden. Das Ende eines Bewilligungszeitraumes ist den jeweiligen Wohngeldbescheiden zu entnehmen. Ein Weiterleistungsantrag kann frühestens  zwei Monate vor Ablauf des jeweiligen Bewilligungszeitraumes gestellt werden, spätestens jedoch zum Ende des Kalendermonats, der dem Monat nach dem Ende der Bewilligung folgt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Mitarbeiterinnen der Wohngeldbehörde  der Stadt Schönebeck (Elbe) unter  03928-710482 bis 486. Es wird um Beachtung gebeten.