DSC03143 NJE2020e_Kopie FFWRanies2020_Kopie
Top Panel
  • Narrow screen resolution
  • Wide screen resolution
  • Wide screen resolution
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Sonntag, 23 Feb 2020
Sie sind hier: Start Aktuelles 2017 05 / 2017 OB unterstützt Verwaltungsboot
OB unterstützt Verwaltungsboot PDF Drucken

Barbyer_Seepark_2017_KopieGute Laune beim 12. Barbyer Dickschiffcup am vergangenen Wochenende am Barbyer Seepark. Insgesamt gingen 35 Mannschaften in diesem Jahr an den Start. Schönebecks Oberbürgermeister Bert Knoblauch hatte sichtlich Spaß und unterstützte tatkräftig seine Amtskollegen aus Barby, Wespen und Gnadau im Boot der "Salzheringe". Ebenfalls erfolgreich am Start waren wieder der Städtische Bauhof, welche bereits für den diesjährigen Schönebecker Elbebadetag übten. Und auch Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Bad Salzelmen unterstützten die tolle Veranstaltung in Barby.