Familiensonntag2018_Kopie W-LANUnion2018_Kopie Friedensfahrt2018_Kopie
Top Panel
  • Narrow screen resolution
  • Wide screen resolution
  • Wide screen resolution
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Samstag, 26 Mai 2018
Sie sind hier: Start Aktuelles 2017 01 / 2017 HIER - Melden zur Regionalmesse
HIER - Melden zur Regionalmesse PDF Drucken E-Mail

PKHIER2017_KopieNach den erfolgreichen Mittelstandsmessen der vergangenen Jahre wird nun mit der neuen  Regionalmesse HIER das Angebot für Aussteller und Messebesucher gleichermaßen erweitert. Während einer Pressekonferenz informierten die Mitglieder des Organisationsteam über die vielfältigen Neuerungen der regionalen Leistungsschau von Handwerk, Gewerbe, Dienstleistungen und Industrie. Unter dem Namen "HIER - Die Regionalmesse" findet die Ausstellung am 21. und 22. April 2017 im und vor dem IGZ INNO-LIFE sowie im Kurpark in Schönebeck-Bad Salzelmen statt. Im Vorfeld der Veranstaltung hatten die Organisatoren zu einem Kreativwettbewerb aufgerufen, an dem sich zahlreiche Schüler(innen) beteiligen, um ein neues Logo für die hiesige Regionalmesse zu entwickeln. Neu ist auch, dass...

die Gäste an zwei Tagen das Areal besuchen können. So wird der erste Messetag - Freitag, 21. April 2017 von 9 bis 18 Uhr - ganz im Zeichen der Berufsorientierung stehen. Neben einem "Azubi-Speed-Dating" und den Unternehmenspräsentationen stehen unter anderem die Logo-Prämierung sowie ein Musik-Talentwettbewerb auf dem Plan. Viel Live-Musik runden die Angebotspalette ab. Am Samstag wird die Messe von 10 bis 17 Uhr ihre Pforten öffnen. Die Besucher(innen) können sich auf ein vielseitiges Veranstaltunsprogramm rund um das IGZ INNO-LIFE freuen. Darüber hinaus lädt der SOLEPARK Kunsthof Bad Salzelmen zum beliebten Frühlingsfest ein. Dort sorgt der Chanty Chor Schönebeck für die musikalische Unterhaltung. Interessierte Aussteller, Schulen und Besucher(innen) erhalten unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. sowie unter 03928 7698917 weitere Informationen. Man darf gespannt sein!