AG_RAD_2019_Kopie FCC2019_Kopie BaumDez2019_Kopie
Top Panel
  • Narrow screen resolution
  • Wide screen resolution
  • Wide screen resolution
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Dienstag, 10 Dez 2019
Sie sind hier: Start Aktuelles 2016 06 / 2016 Jacke mit Schlüsselbund „Vereinsgarten“ gefunden
Jacke mit Schlüsselbund „Vereinsgarten“ gefunden PDF Drucken

Ein ehrlicher Finder hat am vergangenen Donnerstag eine graue bis graubraune Cordjacke im städtischen Fundbüro abgegeben, die er am Mittwoch in Schönebeck, Am Stadtfeld, in Höhe des Bürgerzentrums gefunden hatte. In der Jacke befand sich neben einer Brille und einem Kugelschreiber auch ein Schlüsselbund mit 11 Schlüsseln und zwei Anhängern mit den Aufschriften „Vereinsgarten“ bzw. „Strom“.  Der Besitzer wird gebeten, sich sein Eigentum im Fundbüro, Grabenstraße 9, Zimmer 423, zu den Öffnungszeiten abzuholen und sich gegebenenfalls vorher telefonisch dort anzumelden: Frau Nietz, 710326.