tuebke19_006 Workshop2019_Kopie scholl19_007
Top Panel
  • Narrow screen resolution
  • Wide screen resolution
  • Wide screen resolution
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Freitag, 22 Nov 2019
Sie sind hier: Start Aktuelles 2014 Grüne Woche: Schönebeck war dabei
Grüne Woche: Schönebeck war dabei PDF Drucken

gwocheDie Stadt Schönebeck (Elbe) war auf dem Gemeinschaftsstand der jüngsten Grünen Woche Berlin zusammen mit dem Magdeburger Tourismusverband Elbe-Börde-Heide e.V. am 23.01.2014 präsent und gut aufgestellt. Regionales Infomaterial wurde vorgestellt und eine gute Nachfrage konstatiert: Die Besucherfrequenz in der Sachsen-Anhalt-Halle der weltweit beachteten Grünen Woche war ohnehin entsprechend hoch, was den Schönebeckern sehr entgegen kam. In dem...

dort der Öffentlichkeit und den Besuchern aus nah und fern präsentierten Material finden sich  Bild- und Textinformationen zu den zentralen touristischen Angeboten in Schönebeck. Der Auftritt in Berlin konnte nicht zuletzt wegen der breiten Aktivitäten des Verbandes als gute Werbung für die Region gewertet werden. Neu verfügbar war auf der Messe das Handbuch ?Elberadweg 2014?, in welchem auch die Stadt Schönebeck vertreten ist.