awardberlin_035 Schirm2018a_Kopie IMG_3163_Kopie
Top Panel
  • Narrow screen resolution
  • Wide screen resolution
  • Wide screen resolution
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Montag, 22 Okt 2018
Sie sind hier: Start Stadt AG Grundwasser Auswertung Fragebögen
Auswertung Fragebögen PDF Drucken

Arbeitsgruppe "Grundwasser": Auswertung der städtischen Fragebogenerfassung

Eine im Frühjahr 2011 seitens der Arbeitsgruppe "Grundwasser" in den lokalen Medien initiierte Umfrage zur Erfassung grundwasserbezogener Angaben, die der Analyse der Gesamtsituation und somit als Basismaterial zu notwendigen Schlussfolgerungen, weiteren Untersuchungen und zur fachgerechteren Umsetzung von Maßnahmen diente sollte, erfuhr unter betroffenen Bürgern eine große Resonanz.

So wurden bis zum 30.04.2011 insgesamt 554 ausgefüllte Fragebögen abgegeben bzw. zurückgeschickt, mit deren dort vermerkten Daten ein aussagekräftiger Plan der betroffenen Stadtgebiete und damit ein Gesamtbild der Situation erstellt werden konnte.
Hier sind die Grundstücke mit stehendem Wasser (Keller), mit feuchten Wänden oder auch ohne Betroffenheit präzise und gesondert eingetragen.

Der Plan und die konkreten Ergebnisse stehen als PDF-File unten in den Anlagen zu dieser Seite zum Download bereit.
Den Reader finden Sie hier, Adobe® Acrobat Reader (externer Link).

Anlagen:
DateiBeschreibungDateigröße
Diese Datei herunterladen (auswertung_grundwasser.pdf) AG "Grundwasser" - Auswertung Fragebögen415 Kb