Kompetenzz_21831_gd_logo_Kopie NJE2019e_Kopie Kompetenzz_21828_bd_logo_Kopie
Top Panel
  • Narrow screen resolution
  • Wide screen resolution
  • Wide screen resolution
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Donnerstag, 17 Jan 2019
Sie sind hier: Start
Stadtbibliothek: "Landschaftsfotografie" - Ralf Freyer Drucken
Donnerstag, den 20. Dezember 2018 um 15:17 Uhr

elbauen1_KopieEine neue Ausstellung wird ab Januar 2019 in der Stadtbibliothek Schönebeck gezeigt. "Neues Jahr, neue Ausstellung"  heißt dann es in der Stadtbibliothek Schönebeck. Unter dem Titel "Ralf Freyer Landschaftsfotografie" präsentiert der Fotograf Ralf Freyer seine Werke. "Ich habe 2005 angefangen, zu fotografieren, seitdem ist die Kamera mein ständiger Begleiter auf meinen Reisen", so der gebürtige Schönebecker. Über "Nature & Landscape by Ralf Freyer" (Facebook) und ralffreyerphto (Instagram)  kann man weitere Werke des Künstlers betrachten. Die Kunstwerke können dann bis zum April 2019 während der allgemeinen Öffnungszeiten der Stadtbibliothek in den Räumlichkeiten Am Stadtfeld bewundert werden. Man darf gespannt sein!

 
Weihnachts- und Neujahrsgrüße der Stadt 2018 Drucken
Dienstag, den 18. Dezember 2018 um 16:59 Uhr

2018_Medien_KopieDer Oberbürgermeister Schönebecks, Bert Knoblauch, und der Stadtratsvorsitzende Friedrich Harwig wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern der Stadt auf diesem Wege ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest sowie ein friedliches und gesundes neues Jahr 2019! Das Stadtoberhaupt bedankt sich auf diesem Wege bei allen Bürgerinnen und Bürgern, beim Stadtrat, den Ortsbürgermeistern und Ortschaftsräten, bei der einheimischen Wirtschaft, bei den Feuerwehren und der Wasserwehr, bei den Ehrenamtlichen, den zahlreichen Vereinen, Parteien, Organisationen, Verbänden und Bürgerinitiativen, dem Handel und Handwerk, den Kirchen, Einrichtungen des Sozial-, Bildungs-, Gesundheits- und Rechtswesens, bei der Kultur und dem Sport am Ende des Jahres herzlich für die erbrachten Leistungen zum Wohle der Stadt. Der Kommunalpolitiker würdigt ebenso das erfolgreiche Zusammenwirken mit dem Salzlandkreis, dem Land und dem Bund. Als oberster Dienstherr dankte der Stadtchef auch den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern seiner Verwaltung. "Dies war kein leichtes Jahr für uns, aber wir schauen nun mit neuer Kraft und einer gehörigen Portion Spannung ins neue Jahr. Möge das neue Jahr 2019 für unsere Stadt und ihre Bürgerinnen und Bürger ein friedliches, gesundes und erfolgreiches Jahr werden", schloss Bert Knoblauch seine Weihnachts- und Neujahrsgrüße.

 
Wahlen 2019: Hinweise und Formblätter Drucken
Dienstag, den 18. Dezember 2018 um 16:48 Uhr

Gemäß dem Kommunalwahlgesetz des Landes Sachsen-Anhalt wird die Wahl zum Gemeinderat/Ortschaftsrat der Stadt Schönebeck (Elbe) rechtzeitig im Amtsblatt der Stadt Schönebeck (Elbe)  bekannt gegeben. Die Wahl findet am 26. Mai 2019  in der Zeit von 8 bis 18 Uhr statt. Alle zur Einreichung von Wahlvorschlägen notwendigen Formblätter sind in der Stadt Schönebeck (Elbe), Sachgebiet Ratsbüro, Markt 1, 39218 Schönebeck (Elbe) erhältlich bzw. können im Internet unter www.schoenebeck.de > Wahlen 2019 abgerufen werden. Hinweise und Formblätter... (Weiterlesen)

Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 Weiter > Ende >>

Seite 4 von 4

Sprache

Deutsch English

Melder

SUE_SchnebeckSachsen-Anhalt

Anmeldung

  • *
    *
    *
    *
    *
    Fields marked with an asterisk (*) are required.